Orgelmatinée nach der Orgelausreinigung

Zahlreiche Gäste ließen sich zu den Orgeltönen am Ostermontag in die Christuskirche nach Tischardt einladen.

Wie jedes Jahr, traditionell hielt Diakon W. Krohmer am Ostermontag wieder einen ansprechenden Gottesdienst. Musikalisch wurde der Gottesdienst durch den jungen Orgelbauer und Organisten Lukas
Degler begleitet.

Nach einer kurzen Kaffeepause erklärte uns Herr Degler, die von Ihm gereinigte Orgel mit ihren hörbar klareren Orgeltönen. In der Matinee mit verschiedenen Musikstücken begeisterte er sein Publikum.
Unter den Gästen konnten wir unter anderem auch Pfarrer Riedel begrüßen, der wesentlich am Bau unserer schönen Christuskirche in Tischardt beteiligt war. Viele Erinnerungen wurden aufgefrischt.
Der Festgottesdienst zur Wiedereinweihung der Orgel bleibt vielen Besuchern unvergesslich.