Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1949/50 Ihre Goldene Konfirmation in Linsenhofen. Am 15. März 1964 waren die Jugendlichen damals von Pfarrer Wacker eingesegnet worden. Nun feierten Sie einen Gottesdienst anlässlich der 50-jährigen Wiederkehr ihres Festes.
„Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen.“ (Jesaja 54, Vers 10) Dieser Vers stand auf der Urkunde, die die Jubilare von Pfarrer Gerhard Bäuer-le überreicht bekamen. In seiner Predigt ging Pfarrer Bäuerle der Frage nach, wie und wo denn für die  Goldkonfirmandinnen und Goldkonfirmanden diese Gnade auf ihrem bisherigen Lebensweg wahrzunehmen war. Mit einem Segen bei der Übergabe der Urkunden wurden die Jubilare für ihren weiteren Weg gestärkt. Musikalisch mitgestaltet wurde der Gottesdienst von Flöten und Posaune, was der Feier einen wunderschönen und feierlichen Rahmen verlieh.
Im Anschluss war die ganze Gemeinde zum Ständerling vor der Kirche eingeladen, um auch kulinarisch ein wenig an diesem Fest teilzunehmen.