Unsere Krabbelgruppen freuen sich über Verstärkung!

In unseren Krabbelgruppen gibt es freie Plätze
Unsere Krabbler*innen und Eltern freuen sich über Zuwachs und auch über neue Ideen!
Bei Interesse melden Sie sich doch einfach in unseren Pfarrämtern. Wir freuen uns sehr über Anfragen!

Krabbel- & Spielkreisgruppen in Linsenhofen:

Die Krabbelgruppe in Linsenhofen findet wöchentlich freitags um 9:30 Uhr im Spielkreisraum im UG des Evang. Gemeindehauses (gegenüber der Sankt-Georgs-Kirche).

Krabbel- & Spielkreisgruppen in Tischardt:

Die Krabbelgruppe in der Christuskirche findet wöchentlich mittwochs um 9:30 Uhr in der Christuskirche statt.

Schauen Sie doch mal bei unseren Kindergruppen vorbei – Sie und Ihre Kinder sind herzlich eingeladen!

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne ans Pfarramt unter der Telefon-Nr.  07025 - 2778 oder per Mail an  pfarramt.linsenhofen-tischardtdontospamme@gowaway.elkw.de